Dir fällt es leicht eine Frau anzusprechen? Super! Wie sieht es mit einer, in deinen Augen, außergewöhnlich schönen Frau aus? Flattern Dir vielleicht nun doch die Knie? Mit dieser Angst bist du nicht alleine und du kannst schon jetzt etwas dagegegen tun!

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Sprich, welche Frau nun besonders schön ist, kann so pauschal nicht gesagt werden. Doch sagen wir mal du triffst sie. Eine Frau, die dich allein schon durch ihr Aussehen absolut umhaut. Jetzt, die Frage aller Fragen, wie sprichst du sie bloß an?Versetze dich ganz einfach mal in ihre Lage, da sie mit großer Wahrscheinlichkeit um ihre äußeren Vorzüge weiß, wäre es einfach nur langweilig ihr diesbezüglich ein Kompliment zu machen. Das wird sie sowieso schon einige Male gehört haben.

Versetze dich in ihre Lage

Bei dieser Frau hast du wahrscheinlich einen entscheidenden Vorteil: Sie werden selten auf eine originelle Weise angesprochen, sondern meist nur sehr plump. Viele Männer werden nämlich in ihrer Gegenwart nervös und wissen dann nicht mehr, was sie sagen sollen. Außerdem wird dieser Typ Frau sicherlich weniger häufig angesprochen als du denkst, da sich die meisten Männer genau das erst gar nicht trauen. Was kannst du also tun? Auf jeden Fall du selbst und ruhig bleiben. Dein Gegenüber ist ein ganz normaler Mensch – eben genauso wie du. Versuch es also einfach einmal und sprich sie auf eine originelle Weise an. Kleiner Tipp: Desto öfter du Frauen ansprichst, desto einfacher wird es dir mit der auch Zeit fallen. Übung macht eben manchmal doch den Meister.

Es ist im Prinzip egal, was du zu einer Frau sagst. Wichtig ist nur, dass du dich traust es einfach zu tun!

Eine Ausnahme gibt: Das ist nämlich die folgende Frage “Darf ich Dir etwas zu trinken holen?” Ja, ein absoluter Klassiker! Doch diese Anmache ist einfach nicht kreativ und einzigartig genug. Abgesehen davon, denk auch immer daran nicht zu nervös und unsicher zu sein. Ich wiederhole mich zwar, aber mir ist es sehr wichtig, dass du verinnerlichst: Es ist nichts und zwar absolut gar nichts dabei eine Frau anzusprechen. Schließlich kannst du auf keinen Fall etwas verlieren.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT