© Benjamin Thorn / pixelio.de

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold. Dieser Satz enthält so viel Wahrheit. Bewerte einen anderen Menschen nicht nach seinen Worten, denn Schwätzer gibt es überall. Sie reden und reden, handeln aber einfach nicht. Du musst Dinge auch umsetzen! Nur in diesem Blog zu lesen bringt am Ende nichts, wenn du dein neues Wissen nicht auch in die Praxis umsetzt. Du musst am besten andere Menschen um dich herum haben, die schon einen Schritt weiter sind als du. So kannst du lernen und selbst schnelle Fortschritte machen.

Auch wenn du eine Partnerin hast und sie wirklich liebst, sagst du ihr das vlt., aber zeigst du es ihr auch wirklich?  Sage es ihr nicht nur sondern zeige es ihr. Es bedeutet viel mehr als die reinen Worte von sich zu geben. Reden kann nämlich jeder. Taten folgen lassen, das ist es worauf es ankommt. Sei kein Schwätzer! Viel mehr möchte ich gar nicht dazu sagen.

 

Bildquellenangabe: © Benjamin Thorn  / pixelio.de

TEILEN
Vorheriger ArtikelVerändere deine Gewohnheiten
Nächster ArtikelFinde deinen eigenen Weg
Hey! Ich bin Sebastian, wohne in einer deutschen Großstadt, bin 32 Jahre alt und arbeite nebenbei als Flirtcoach. Hauptberuflich bin ich als Geschäftsführer einer Werbeagentur tätig. Vor 8 Jahren beendete ich mein Studium und habe anschließend die Welt erkundet - vor allem die USA hatten es mir dabei angetan. Eine sehr spannende Zeit und tolle Erfahrungen, die mich geprägt haben. Ich beschäftige mich seit über 12 Jahren intensiv mit der Thematik, wie sich Frauen und Männer kennenlernen und welche psychologischen Abläufe dabei stattfinden. Ein sehr spannendes Thema und ich liebe es, anderen etwas beizubringen - daher schreibe ich möglichst regelmäßig auf Ansprechtipps.de und bin auf Anfrage auch als Flirtcoach tätig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT