Finde deinen eigenen Weg
Finde deinen eigenen Weg

Nur weil andere etwas mögen musst du es nicht auch mögen. Jeder Mensch ist ein Individuum. Und jeder sollte für sich herausfinden wer er selbst ist und welchen Weg im Leben er einschlagen sollte um glücklich zu werden. Kenne deinen Pfad und deine Bestimmung im Leben und halte darauf zu. Verliere dein Ziel nie aus den Augen! Lass Dich nicht zu sehr von außen beeinflussen. Finde deinen eigenen Weg!

Wenn etwas für dich funktioniert dann mache es und lebe danach. Nur weil etwas bei einem anderen gut funktioniert, bedeutet das nicht automatisch, dass es bei dir auch gut funktionieren wird. Du kannst von denen, die in einigen Dingen sehr gut sind – z.B. erfolgreich im Job sind oder umwerfend gut mit Frauen umgehen können – eine Menge lernen. Dabei kannst du versuchen spezielle Eigenschaften dieser Personen deinem System hinzuzufügen, jedoch mit deinem individuellen Stil. Jemanden etwas 1:1 nachmachen kann am Anfang zwar helfen, aber langfristig wirst du einfach nicht du selbst sein. Selbst wenn du dir einige Ansprechtipps auf die Schnelle aneignest und noch ein paar weitere Geschichten, um die Frau dazu zu bekommen sich schnell in dich zu verlieben, wird sie nach einiger Zeit doch feststellen, dass das nicht wirklich DU bist bzw. warst. Es bringt nichts einen auf Macho zu machen wenn du in dir ganz anders bist. Dagegen bringt es schon etwas, wenn du wirklich auch danach leben kannst und einen Teil dieses „Machotums“ (dazu bald mehr in einem eigenen Artikel) in dein eigenes Leben integrieren kannst. Wenn du also verstehst wieso es wichtig ist dominant zu sein. Wenn du verstehst, dass es dich persönlich nach vorne bringen kann und du es nicht nur tust um einer Frau zu imponieren. Du musst deinen eigenen Weg und deinen eigenen Stil finden. Und ich versuche dir dabei zu helfen.

HAT DIR DER ARTIKEL WEITERGEHOLFEN?

Dann wird mein Workshop “Wie du ein Mann wirst, den Frauen begehren” genau das Richtige für dich sein. Du wirst unter anderem lernen, wie du Frauen richtig ansprichst, wie du in jeder Alltagssituation auf Frauen zugehen kannst und wie du nie wieder sprachlos sein wirst.

Mehr Infos zum Workshop findest du auf Frauen-Verführen-Lernen.de

Workshop jetzt zum Aktionspreis sichern
TEILEN
Vorheriger ArtikelBewerte einen anderen Menschen nicht nach seinen Worten, sondern nur nach seinem Handeln / seinen Taten
Nächster ArtikelTeile dein Wissen
Hey! Ich bin Sebastian, wohne in einer deutschen Großstadt, bin 32 Jahre alt und arbeite nebenbei als Flirtcoach. Hauptberuflich bin ich als Geschäftsführer einer Werbeagentur tätig. Vor 8 Jahren beendete ich mein Studium und habe anschließend die Welt erkundet - vor allem die USA hatten es mir dabei angetan. Eine sehr spannende Zeit und tolle Erfahrungen, die mich geprägt haben. Ich beschäftige mich seit über 12 Jahren intensiv mit der Thematik, wie sich Frauen und Männer kennenlernen und welche psychologischen Abläufe dabei stattfinden. Ein sehr spannendes Thema und ich liebe es, anderen etwas beizubringen - daher schreibe ich möglichst regelmäßig auf Ansprechtipps.de und bin auf Anfrage auch als Flirtcoach tätig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT