Am besten behält man etwas im Kopf, wenn man sein neues Wissen erstens schnell in die Tat umsetzt und zweitens, wenn man es mit anderen teilt und ihnen davon erzählt. Es ist schade, dass Schule meist so langweilig ist. Schule ist so wichtig! Lernen ist das wichtigste Gut, das wir Menschen besitzen. Wenn man die Schulzeit überstanden hat fühlen sich die meisten befreit und freuen sich dass sie erstmal nichts mehr lernen müssen. Das ist traurig, denn lernen sollte Spaß machen und wir sollten es lieben. Aber ich möchte hier nicht über das Schulsystem herziehen, sondern euch klarmachen, dass es Spaß macht anderen etwas zu “lehren” und ihnen etwas beizubringen. Deshalb schreibe ich ja auch diesen Blog hier. Es macht mir Spaß dir etwas beizubringen.

Wenn du glaubst jemanden zu kennen dem dieser Blog hier gefallen könnte, dann erzähl ihm davon. Ansprechtipps.de steht ganz am Anfang und es nicht sehr leicht eine Seite schnell bekannt zu machen. Also freue ich mich über jede Unterstützung! Hilf mir und hilf anderen :)

Aber auch wenn du anderen einfach von deinen neuen Fähigkeiten, die du im Laufe der Zeit noch lernen wirst, erzählen wirst und wenn du ihnen auch einige Tipps geben kannst, werden sie es dir danken. Es ist ein schönes Gefühl anderen zu helfen – probier es mal aus.

TEILEN
Vorheriger ArtikelFinde deinen eigenen Weg
Nächster ArtikelBau dir ein starkes Selbstbewusstsein auf
Hey! Ich bin Sebastian, wohne in einer deutschen Großstadt, bin 32 Jahre alt und arbeite nebenbei als Flirtcoach. Hauptberuflich bin ich als Geschäftsführer einer Werbeagentur tätig. Vor 8 Jahren beendete ich mein Studium und habe anschließend die Welt erkundet - vor allem die USA hatten es mir dabei angetan. Eine sehr spannende Zeit und tolle Erfahrungen, die mich geprägt haben. Ich beschäftige mich seit über 12 Jahren intensiv mit der Thematik, wie sich Frauen und Männer kennenlernen und welche psychologischen Abläufe dabei stattfinden. Ein sehr spannendes Thema und ich liebe es, anderen etwas beizubringen - daher schreibe ich möglichst regelmäßig auf Ansprechtipps.de und bin auf Anfrage auch als Flirtcoach tätig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT