Hol das Beste aus dir heraus!

Du willst nur kurz zum Supermarkt und hast weder Lust, dir die Haare zu machen, den Bart zu stutzen und dir deine besten Klamotten rauszusuchen? Und die Fingernägel, ach die kannst du auch heute Abend noch schneiden… Nun, schön und gut. Aber dann stehst du im Supermarkt und deine Traumfrau steht auf einmal genau neben dir. Sprichst du sie nun an? Sicher nicht, da das männliche Gehirn ja immer fleißig nach Ausreden sucht, eine Frau nicht ansprechen zu müssen. Also wirst du dir denken „Hätte ich mich doch mal etwas aufgestylt – so habe ich absolut keine Chance bei ihr.“. Mal davon abgesehen, dass dies das absolut falsche Denken in deinem Kopf wäre – denn so würdest du sicherlich wirklich nie gut bei ihr ankommen – hättest du dieses Dilemma verhindern können. Ich will nicht sagen, dass du topgestylt in den Supermarkt gehen musst – aber du weißt doch wie es sich anfühlt, in seinen besten Klamotten am Samstag Abend in die Disco zu gehen und sich super zu fühlen, oder? Wenn ja, kannst du dafür sorgen, dass du dieses Gefühl einfach häufiger verspürst, indem du darauf achtest wie du herumläufst, welche Klamotten du anhast und wie gepflegt du aussiehst (und wenn du dieses Gefühl nicht kennst, solltest du schnellstens etwas tun, um dieses Gefühl mal zu erleben!). Frauen wollen keinen Mann haben, der wie ein Supermodel aussieht, aber sie wollen einen gepflegten Mann! Ansonsten hast du keine Chance bei Frauen. Also hol das Beste aus dir heraus! Ich will dir jetzt nicht im Detail vorgeben, wie du rumlaufen sollst. Ich kann dir nur sagen was für Frauen extrem wichtig ist:

– dusche jeden Tag, putze deine Zähne

– benutze Deo

– keine Haare die aus der Nase oder den Ohren gucken

– geschnittene Finger- und Fußnägel

– keine Haare unter den Achseln

– rasiere dich oder stutze deinen Bart, je nachdem was dir gut steht (frag Frauen was dir besser steht)

– lass dir von einem guten Friseur eine wirklich gute Frisur verpassen – da kannst du auch mal etwas tiefer in die Tasche greifen – beim nächsten Mal kann es ein Friseur der etwas günstiger ist einfach nachschneiden

– und falls deine Augenbrauen zusammenwachsen lasse da auch mal den Friseur was dran machen

– treibe Sport und lass dich nicht gehen

– geh auch mal in die Sonne / oder wenn es die Jahreszeit nicht anders zulässt auch mal ins Solarium (aber übertreibe es bitte nicht – sorge nur dafür, dass du nicht blass wirkst)

– habe einen tollen Klamottenstil – gehe am besten mal mit einer Frau einkaufen

– trage einen tollen Duft – aber es gilt: weniger ist oft mehr

Und nicht nur du selbst wirkst auf die Frau, auch deine Wohnung und dein Auto sagen viel über dich aus, von daher:

– keinen Müll im Auto wenn du eine Frau zu einem Date abholst

– habe eine aufgeräumte Wohnung – denn wer weiß mit wem du heute noch nach Hause gehst.

Versuche wirklich an dir zu arbeiten und hole das Beste aus dir heraus! Wenn du nicht genau weißt, wie du dich noch verbessern könntest frage einfach fremde Frauen auf der Straße oder eine Freundin von dir. Frauen helfen gerne, gerade wenn es um Styles geht. Sie lieben es. Also lass dir in dem Bezug gerne mal helfen.

Und jetzt fang sofort damit an – HOL DAS BESTE AUS DIR HERAUS – du wirst dich richtig gut fühlen! Und du wirst dich viel selbstbewusster fühlen! Laufe aufrecht und rede immer so, dass dich alle verstehen können! Habe eine positive Körpersprache!

Und wie immer: HAVE FUN :-)

HAT DIR DER ARTIKEL WEITERGEHOLFEN?

Dann wird mein Workshop „Wie du ein Mann wirst, den Frauen begehren“ genau das Richtige für dich sein. Du wirst unter anderem lernen, wie du Frauen richtig ansprichst, wie du in jeder Alltagssituation auf Frauen zugehen kannst und wie du nie wieder sprachlos sein wirst.

Mehr Infos zum Workshop findest du auf Frauen-Verführen-Lernen.de

Workshop jetzt zum Aktionspreis sichern
TEILEN
Vorheriger ArtikelEifersucht und Neid – arbeite an dir selbst!
Nächster ArtikelKleine psychologische Spielchen – Teil 2
Sebastian
Hey! Ich bin Sebastian, wohne in einer deutschen Großstadt, bin 32 Jahre alt und arbeite nebenbei als Flirtcoach. Hauptberuflich bin ich als Geschäftsführer einer Werbeagentur tätig. Vor 8 Jahren beendete ich mein Studium und habe anschließend die Welt erkundet - vor allem die USA hatten es mir dabei angetan. Eine sehr spannende Zeit und tolle Erfahrungen, die mich geprägt haben. Ich beschäftige mich seit über 12 Jahren intensiv mit der Thematik, wie sich Frauen und Männer kennenlernen und welche psychologischen Abläufe dabei stattfinden. Ein sehr spannendes Thema und ich liebe es, anderen etwas beizubringen - daher schreibe ich möglichst regelmäßig auf Ansprechtipps.de und bin auf Anfrage auch als Flirtcoach tätig.

1 KOMMENTAR

  1. Hey,
    Kennt man. Ma eben in den Supermarkt und aufeinmal steht da ne schöne frau und du bist zu schüchtern weil du heute einfach extrem s**** aussiehst :D . Sehr gute Tipps von dir und gut zu wissen sollte man sich mal doch lieber die 5min Zeit nehmen sich hübsch zu machen ;)

    Beste Grüße
    Axel

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

*